Punkteteilung im Spiel gegen Hattersheim

Die Handballer des TuS Katzenenlbogen / Klingelbach sind mit einem unentschieden ins Jahr 2018 gestartet. Die Gastmannschaft aus Hattersheim kam zunächst besser ins Spiel (1:3; 3:5;4:7). Erst nach ca. 10 Minuten gelang des den Einrichern die Abwehr zu stabilisieren und im Angriff die Chancen konsequenter zu nutzen. Der TuS KK holte auf und glich zum 7:7 aus. Zum Ende der ersten Halbzeit zog der TuS KK auf drei Tore davon und ging mit einer 13:10 Führung in die Halbzeit. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der TuS KK das Spiel gut im Griff und konnte zunächst die Führung verteidigen (15:10; 18:14; 22:19). Ab Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gäste wieder auf und dem TuS KK gelang es nicht die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen. 5 Minuten vor Ende der Partie führten die Gäste mit 24:26. Den Einrichern gelang in der Schlussphase jedoch noch der Ausgleich zum 26:26.  

 

Spieler für den TuS KK:

Thorsten van Borkum, Marcel Gross (3), Michael Stahl, Jan Koch (3), Tobias Burghardt (12), Jan-Remo Schöffler (1), Andre Mayer, Tobias Frink, Manuel Kaiser, Mirko Larisch (1), Leon Bauer (3), Julian Dietrich (3), Stefan Schrecke (Torwart), Matthias Walter (Torwart)

app 

google play

badge appstore lrg