Punkteteilung im Spiel gegen Hattersheim

Die Handballer des TuS Katzenenlbogen / Klingelbach sind mit einem unentschieden ins Jahr 2018 gestartet. Die Gastmannschaft aus Hattersheim kam zunächst besser ins Spiel (1:3; 3:5;4:7). Erst nach ca. 10 Minuten gelang des den Einrichern die Abwehr zu stabilisieren und im Angriff die Chancen konsequenter zu nutzen. Der TuS KK holte auf und glich zum 7:7 aus. Zum Ende der ersten Halbzeit zog der TuS KK auf drei Tore davon und ging mit einer 13:10 Führung in die Halbzeit. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der TuS KK das Spiel gut im Griff und konnte zunächst die Führung verteidigen (15:10; 18:14; 22:19). Ab Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gäste wieder auf und dem TuS KK gelang es nicht die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen. 5 Minuten vor Ende der Partie führten die Gäste mit 24:26. Den Einrichern gelang in der Schlussphase jedoch noch der Ausgleich zum 26:26.  

 

Spieler für den TuS KK:

Thorsten van Borkum, Marcel Gross (3), Michael Stahl, Jan Koch (3), Tobias Burghardt (12), Jan-Remo Schöffler (1), Andre Mayer, Tobias Frink, Manuel Kaiser, Mirko Larisch (1), Leon Bauer (3), Julian Dietrich (3), Stefan Schrecke (Torwart), Matthias Walter (Torwart)

app 

google play

badge appstore lrg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen