Handball

„Flegger Banänscher“

 

Ja das sind Wir! Die Handballer vom TuS K-K. Wir sind eine bunte Männerhandballmannschaft im Alter von 20 – 50 Jahren. Unter uns tummeln sich alte Handballhasen sowie Handball-Greenhorn´s, welche innerhalb der Saison, jeden Sonntag den TuS K-K mit vollem Stolz auf der Platte präsentieren. Nach der überaus spektakulären Relegation der Saison 2016/2017 der Bezirksliga C Wiesbaden/Frankfurt und den damit verbundenen Aufstieg, thronen wir aktuell
im guten Mittelfeld der Bezriksliga B Wiesbaden/Frankfurt. Damit das auch so bleibt oder sogar noch besser wird, werden wir aktuell von unserem Trainerteam Ralf Mayer und Tobias Burghardt jeden Montag und Donnerstag ab 20.00 Uhr auf die Saisonspiele vorbereitet und eingestellt. Neben taktischen, offensiven und defensiven Trainingsinhalten darf natürlich der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Kicken, Basketball, Kegeln oder aber auch mal Capture the Flag sind beliebte Schmankerln zwischen den Trainingseinheiten. Solltest du das Verlangen haben uns außerhalb der Sporthalle antreffen zu wollen, findest du uns regelmäßig am Katzenelnbogener Weinfest – aber hinter der Theke
des Weinstands des TuS K-K´s oder aber mit farbenfrohem Mottowagen am Einricher Heimatfest durch den Fleggen fahren. Solltest du dich durch uns und unsere Abteilung angesprochen fühlen, dann komm einfach auf ein Probetraining oder zu unseren Heimspielen vorbei. Leider sind in den letzten Jahren keine Jugendmannschaften zustandegekommen, dies jedoch wollen wir gerne mit deiner Hilfe ändern.


Also nicht lange überlegen... Wenn nicht jetzt, wann dann!

 

Männer

 


 

Trainingszeiten / Termine

 

Hallentrainingszeiten:

Aufgrund der Bauarbeiten an der Sporthalle in Katzenenlnbogen findet das Training bis auf Weiteres Freitags ab 19.00 Uhr in der Sporthalle in Nastätten, Sauerbornsweg, 56355 Nastätten statt.

Montags 20:00 Uhr

Donnerstags 20:00 Uhr

Sporthalle Realschule Katzenelnbogen, Im Gänsberg 7, 56368 Katzenelnbogen.

Lust auf Handball !? Einfach zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen.

 
t.