NIederlage gegen die HSG Obere Aar

Auch im zweiten Rückrundenspiel mussten die Handballer des TuS Katzenelnbogen/Klingelbach eine Niederlage hinnehmen. Die Einricher gerieten schon zu Beginn des Spiels in Rückstand. (0:4, 2:7). Diesen Vorsprung konnten die Gäste bis zur Halbzeitpause halten. (11:17). In der zweiten Halbzeit kämpfte sich der TuS KK zwar heran, konnte aber die Niederlage nicht mehr abwenden. Am Ende stand es 26:28 für die Gäste von der Oberen Aar.

Das nächste Spiel findet am 18.02.2018 gegen die HSG Eschhofen/Steeden statt. Anwurf in der Sporthalle in Katzenelnbogen ist um 17.30 Uhr.

 

Spieler für den TuS KK:

Thorsten van Borkum (4), Marcel Groß (3), Michael Stahl (2), Jan Koch (7), Tobias Burghardt (5), Andre Mayer, Martin Mund (2), Alexander Küll (2), Manuel Kaiser (1), Henrik Ernst, Leon Bauer, Tobias Frink, Stefan Schrecke (Torwart)

 

app 

google play

badge appstore lrg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen