Die neue TuS K-K Kollektion!

Liebe Sportfreunde,

wie ihr teilweise bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es seit kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit dem Schuhhaus Voigt eine eigene TuS K-K. Kollektion, die aktuell aus einem sportlichen Laufshirt ( 22.95€ ), einem Poloshirt ( 29,95 ) und einem Kapuzen-Pullover ( Hoddie, 49,95 ) besteht und im Laufe der nächsten Monate erweitert wird. Dabei stehen grundsätzlich Damen-, Herren-und Kindergrößen zur Verfügung.

Wer also für seine Abteilung, Trainingsgruppe einheitliche Kleidung im TuS K-K Look sucht, ist hier genau richtig, die Trainingskleidung wird dabei immer in einem frischen und freundlichem blau erscheinen und die Freizeitkleidung in Marine blau etwas eleganter und dezenter gehalten sein.

Das beste an der ganzen Sache ist, das jeweils ein bestimmter Betrag je Artikel, direkt dem TuS zu gute kommt.
Bei Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.

Wir wünschen viel Freude mit unserer neuen Kollektion!

tus kk k02  tus kk k01  tus kk k03 

tuskkmagazin

app 

google play

badge appstore lrg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.